Britax Römer Kinderwagen

Bei Britax Römer bekommst du deinen Kinderwagen im Komplettset. Der SMILE III ist ein ausgezeichneter Kinderwagen, den du wahlweise mit Babywanne, Babyschale und Basisstation erhältst.

Ein ausgezeichneter Kinderwagen

Der SMILE III Kinderwagen wurde von Hebammen getestet und zu über 98% weiterempfohlen.

Testsieger Kinderwagen SMILE III 2021

Schon das dritte Jahr in Folge wurde der SMILE III vom unabhängigen schwedischen Test bäst-i-test.se als bester Kinderwagen 2021 ausgezeichnet. Mehr dazu erfährst du auf  www.bäst-i-test.se

3 JAHRE GARANTIE AUF DEN SMILE III

Sicherheit und Qualität sind für uns und bei Britax Römer das Wichtigste.

Deshalb wird dir ab sofort beim Kauf eines neuen SMILE III Kinderwagen mit und ohne Babywanne eine volle 3-Jahres-Garantie (36 Monate) geboten.

Der coolste SMILE der Stadt

Mit dem Stay Cool Sonnenverdeck und der Stay Cool Sitzeinlage bist du bereit, den Sommer auf die coole Art zu genießen. Das große Verdeck kann verlängert werden, um Kinder effektiv vor der Sonne zu schützen. Die atmungsaktive Sitzeinlage nimmt Feuchtigkeit mühelos auf und trocknet schnell.

Wetterschutz-Set

Das Set beinhaltet ein Regenverdeck für die Babywanne sowie ein Regenverdeck für den Sportsitz. Ebenfalls enthalten ist ein Moskitonetz, das sowohl für die Babywanne als auch für den Sportsitz geeignet ist.

Volle Flexibilität mit dem SMILE III Set

Britax Römer Übersicht

Lass dich gerne von uns beraten. Wir zeigen dir, wie unsere Kinderwägen funktionieren und was die Unterschiede sind. Wir geben dir gerne Tipps und Tricks an die Hand und helfen dir bei deiner Entscheidung. Du kannst auch einen Termin bei uns für deine Erstberatung vereinbaren: Kontakt & Anfahrt

Du möchtest dich noch weiter online umsehen, dann geht es hier zu unserer Kinderwagen Übersicht .

Mehr über die Marke Römer erfährst du beim Hersteller direkt: Britax Römer

Britax Römer online kaufen