Hygienemaßnahmen in unserem Babymarkt

Wir haben weiterhin geöffnet!

Update 8.9.21: Bei einem Einkauf ist keine FFP2-Maske mehr erforderlich. Eine “OP”-Maske reicht aus. Die Einlasskontrolle mithilfe unserer “Taschen” entfällt. Der Einkauf ist weiterhin ohne Termin, ohne Test und ohne Impfung möglich.

Update 11.4.21: Auch ab Montag, dem 12.4. zählen Babyfachmärkte weiterhin zu den “Ausnahmen” (wie Lebensmittelgeschäfte) und dürfen “normal” (unter Einhaltung der Hygienerichtlinien) geöffnet bleiben.

Hygienemaßnahmen

Neben den allgemeingültigen Hygienevorschriften bitten wir euch folgendes bei uns im Geschäft zu beachten:

  • Allgemeine Maskenpflicht für alle Mitarbeiter und Kunden ab dem 7. Lebensjahr in den Geschäftsräumen sowie auf dem Parkplatz.
  • Der Mindestabstand von 1,5m ist einzuhalten.
  • Die Einlasskontrolle mithilfe unserer Einkaufstaschen entfällt bis auf weiteres.

Vielen Dank für euer Verständnis!

Terminvereinbarung

Um Wartezeiten zu verringern, empfehlen wir einen Beratungstermin mit uns zu vereinbaren. Dies gilt besonders für die Erstausstattungsberatung, aber auch für die Beratung zu Kinderwagen und Autositzen.

Es werden keine Termine für Freitage und Samstage vereinbart.

Online Shop

Wir haben seit dem ersten Lockdown im Frühjahr 2020 für euch an unserem Online Shop gearbeitet. Die meisten Produkte sind bereits online. Jeden Tag kommen weitere hinzu. Bekleidung können wir leider nicht komplett online abbilden. Einige Basics findet ihr aber bereits.

Falls ihr nicht vorbei kommen könnt, würden wir uns freuen, wenn ihr unser online Angebot wahr nehmt. Auch Bestellungen per E-Mail oder telefonisch sind möglich.

Bleibt alle gesund!

Euer proBABY Team